Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 20.12.2011, 20:49 Uhr

Warum kennen Kinder keine Grenzen?

ich denke, die Kinder die so sind bekommen es nicht gesagt. Man lässt es so laufen.
Gestern zum Beispiel kam meine Tochter zum 2. Mal an und sagtee ihre einer Besten Freundinnen hatte einfach zu einem weiteren Mädchen , dass sie auch sehr gern mag erzählt, dass meine Tochter gesagt hätte ihre Mutter stinkt. (So weit verstanden?*G*)
Sie war so betrübt und hatte gesagt Mama das würde ich nie tun, ich kenne sie noch nicht mal und wenn jemand stinken WÜRDE würde ich ihm, dass nie sagen.
Ich weiss das, und deshalb bin ich heute gleich auf diese Beiden Mädchen zu und habe sie darauf angesprochen. Darauf das Mädel, dass dieses sagte"ich hatte mich geärgert, dass sie nicht nur mit mir spielt", dann umarmte sie meine Tochter.
Das war echt süss. Kinder versuchen sich mit anderen Mitteln zur Wehr zu setzten, aber auch sie sind Kleine Menschen mit denen man reden kann;-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.