Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 20.12.2011, 15:06 Uhr

ich glaube kinder von heute sind wie kinder von damals;-))

ich weiss ich habe auch viel viel bockmist gemacht,-))

meine kinder auch.

ich glaube es liegt ehr daran das viele eltern freunde ihrer kinder sind, kinder frei entscheiden, bei allem ein mitspacherecht haben usw.

ich glaube einfach das kinder klare verhaltensansagen brauchen, die sie auch autentisch vorgelbt bekommen. das schützt einen nicht davor das kinder nicht aus der rolle fallen, aber ich glaube sie sind schnell in einem grspräch davon zu überzeugen das dies oder jenes nicht gut war.

ich glaube schon das eltern ihren ki ndern werte vermitteln wollen, aber ich glaube auch dank vielen erziehungratgebern, bleibt das herz und bauchgefühl auf der strecke und so manche wertvorstellung kommt nicht wirklich beim kind an.

ich hab mir angeöhnt, nicht über dies kinder oder eltern zu schipfen, sondern einfach vorlebe, was wir uns eigentlich alle wünschen;-)) klapp auch nicht immer;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.