Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 21.12.2011, 8:34 Uhr

Holzkohle

Guten Morgen,

bei Dir denk ich grad an Wintergrillen.... Holzkohle... sorry... nicht bös gemeint.

Das stimmt schon, andere sehen uns genauso. Ich habe es ja mal erwähnt, in diesem Forum glaub ich sogar, dass meine Kinder teilweise recht laut sind und wir von Bekannten schon gemieden werden...
Aber dennoch versuche ich daran zu "arbeiten". Ich erziehe ja, aber es geht nicht immer so schnell mit dem Verständnis. Das wird jeder hier wissen, der Kinder im Alter von 2-5 oder so hat.
Ich vermittle auch Werte und das man andere respektiert. Nur muss es auch ankommen bei meinen Kindern, daran arbeite ich.

Und ich denke, andere Eltern machen das auch, aber lassen es evtl. dann einfach schleifen...

Ich kann mich immer so schwer ausdrücken was ich meine, sorry, wenn es anders rüberkommt, ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.