Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 24.09.2007, 7:05 Uhr

Warm up...nun ja...

Ich fände, zugegeben, Spielchen irgendwie... mmppffhhh...nicht so wirklich prickelnd.
Ich würde doch glatt darüber nachdenken, nein sogar ernsthaft erwägen, zum nächsten Elternabend nicht noch einmal zu erscheinen.

Ich finde die Idee Namenskarten anzufertigen und auf die Plätze der Kinder zu stellen, sehr schön.

Du kannst die Eltern dann schneller den Kindern zuordnen, denn die Eltern untereinander kennen sich ja schon.

Vieleicht können ja die Kinder einen Gruß an die Eltern auf die Karten schreiben.
Nett fände ich aber auch, wenn die Eltern am Abend einen Gruß an die Kinder, für den nächsten Morgen, auf die Karten schreiben würden.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.