Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 24.09.2007, 15:44 Uhr

Re:

Spielchen - wie sie hier so abwertend genannt werden - schaffen Beziehung. Von daher find ich sie schon wichtig. In welcher Art auch immer sie stattfinden.

Beliebt ist bei uns das Wollespiel: Ein Wollknäuel wird reihum geworfen (Kreisform). Wer es auffängt, erzählt ein bisschen von sich (3,4 Sätze), hält das Ende des Fadens fest und wirft weiter. SO entsteht mit der Zeit ein Spinnennetz. So verwoben wie dieses Netz, sollte auch die Eltern/Schüler/Lehrerarbeit sein...usw. Da fällt dir sicher viel selbst dazu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.