Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.03.2008, 12:26 Uhr

@Vio-1

du sprichts mir aus dem Herzen.

Das die vorzeitigen Kinder die Schule nicht schaffen denke ich auch nicht - aber später geht es dann los - die anderen dürfen weil älter in die Disco - das jünger Kind nicht usw. Die Jüngeren werden dann ganz Krass ausgegrenzt - und ich weis wovon ich spreche - ich war nämlich immer die Jüngste in der Klasse und konnte nicht mithalten weil alle anderen damals noch bis 22 Uhr mit 14 in die Disco durften - ich nicht. Ich musste fürher heim weil jünger auf den Partys - ich war kaum bei irgendwelchen Partys dabei und das frustet ohne Ende - nicht das lernen.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.