Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 04.10.2013, 13:55 Uhr

verstehe ich nicht

Du lehnst die Familie ab (ich bin mir sicher, dass dein Kind das sehr wohl spürt). Dann sei doch froh, wenn dein Sohn da nicht hingeht zum Geburtstag.

Ich habe auch schon gesagt, dass ein bestimmtes Kind jederzeit willkommen ist (ich hab aber auch nichts gegen die Eltern), dass es aber nicht am Kindergeburtstag kommen darf, eben weil ich da für nichts garantieren kann. Das Kind ist regelrecht explosiv und bei einem Geburtstag mit 7-8 Kindern könnte ich nicht immer nur auf das Kind achten. Das hat meine Tochter verstanden und das Kind wurde dann später zum Spielen eingeladen ... das war für niemanden ein Problem.

"Mein Sohn hat nicht viele Freunde,..." --> da kann doch aber das andere Kind und deren Mutter nichts für, oder?

"...und er seine Erfahrungen machen soll..." --> Siehste, hat er doch. Warum dann DU traurig und enttäuscht bist, ist mir unklar. Dein Sohn darf das sein, aber du doch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.