Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.08.2022, 8:57 Uhr

unterschreib einfach ;)

…..“nicht festgelegt um die Kinder damit zu ärgern“.

Weißt Du, mein Vater wurde von seinem Vater mit dem Gürtel geschlagen. Ärgern wollte er ihn auch nicht, sondern nur richtig erziehen.

Und natürlich gibt es immer Schlimmeres. Statt dem Gürtel hätte er auch ein Eisenrohr nehmen können. Muss man meinem Großvater nun dankbar dafür sein, dass er nur den Gürtel benutzte?

Ich kommuniziere Unsinn. Statt mich ständig zu ärgern über die Unsinnigkeit von u.a. Lehrermethoden. Hat sich bei uns bewährt. Ich habe stabile und selbstbewusste junge Teenager.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.