Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.10.2007, 9:55 Uhr

Unsere frühstücken gemeinsam im Unterricht

Und zwar in der gesamten Grundschulzeit.
Dank "Verlässlicher Grundschule" müssen ja 5 Zeitsunden mit 5 Unterrichtsstunden gefüllt werden. Und so ist die zweite Stunde "dicke Stunde", die 15 Minuten Frühstückspause enthält.
Danach geht er zur großen Pause auf den Hof.

Beim Großen auf dem Gymnasium sind in der gleichen Zeitspanne plötzlich 6 Stunden enthalten und er brachte die ersten zwei Tage sein Brot wieder mit heim.
Jetzt isst er in den kleinen Pausen oder auch beim Spielen auf dem Hof.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.