Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 18.10.2007, 9:54 Uhr

10 min. Frühstückspause

Wir essen gemeinsam 15 Minuten Frühstück ( jetzt in der 4. Klasse) Wenn sie Wichtigeres tun wollen ( zur Zeit tanzen sie nach Lafee und Tokio Hotel), dann müssen sie draussen weiter essen. Ich finde das auch nicht so gemütlich, aber mit 10 Jahren, kann man diese Entscheidung für sich selbst treffen. Die Kleinen frühstücken 20 Minuten, die brauchen ja schon ein paar Minuten, um sich den Tisch zu decken.......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.