Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalino am 18.10.2007, 9:58 Uhr

20 min. wären super

Hallöchen,
ich fände 20 minuten super, das wird bei den Kleinen so gemacht?
Ganz schlimm finde ich bei uns, wenn die Kinder in den ersten beiden std. Sport hatten und von der Turnhalle in die Klasse kommen, dann ist die Zeit noch kürzer und vermudtlich "Unruhe" pur! Die Pausenregelung ist ja schon seit Jahren so und bei mir selber war sie auch so. Das es bei euch auch anders geht finde ich toll!
lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.