Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lynnka am 09.07.2008, 22:16 Uhr

Unglaublich !!

Hallo,

VERKEHRTE WELT ohne Gewissen !!

ich finde es immer wieder unglaublich das in Einrichtungen wie KiGa oder Schule etc sich "kranke" aufhalten und die Gesunden zu hause bleiben, vorsorglich damit sie sich nicht anstecken. Es ist einfach traurig das Du Dir da einen Kopf machen mußt, wie vermeiden wir das?und den Betroffenen ist es oft egal. Ich finde das wirklich unmöglich und anderen gegenüber rücksichtslos. Ich würde genauso handeln wie Du und überlegen ob ich mein Kind zur Schule lassen würde oder nciht. ich kann Dich echt verstehen.
Wie damals unsere Faschingsparty. dort kamen nur die Mütter hin mit ihren kranken Scharlach Kindern, und die anderen blieben dann lieber vorsorglich mit traurigen "noch gesunden" kids daheim. Aber Hauptsache nach dem Motto "man ist dabei"

Bei meinem Sohn war auch ein Mädel in der Klasse, die kam immer schnell wieder in die Klasse, Tage später hatte sie wieder Läuse. Ich hatte meinem Sohn vorsorglich mit Mosquito die Haare gewaschen, das ist rein pflanzlich, und er hatte noch nie Läuse. Teebaumöl kann man sich auch vorsorlich in die Haare schmieren, obs was bringt weiß ich nicht genau, stinkt aber gewaltig:-)

Drücke die Daumen das ihr bis zu den ferien verschont bleibt.
Liebe grüße
Lynnka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.