Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweety28 am 22.01.2009, 21:15 Uhr

Umfrage an 4. Klässler Eltern.

Alle gehen scheinbar auf`s Gymnasium... ;o))
"Früher" waren es nur 2 Kinder aus der Klasse (zu meiner Zeit),heute sind es 15 von 20 aus der Klasse,die zum Gym gehen...
Na dann...
Mein größter ist zur Realschule gekommen...hat nun im erstem Halbjahr neun 2en und drei 3en auf n Zeugnis...was will man mehr...wir sind super stolz !!!
Mein mittlerer muss nun zum Aug auch wechseln...schwierig schwierig...ADS (Träumerchen) vergisst ALLES...trotz Medikamenten...vom IQ her höher als der große Bruder...dennoch weiß ich nicht,ob er es auf der Real gewuppt kriegt eben wegen seinem "Drömeligen" Wesen... :- Da lass`ich mir noch Zeit bis Juni mit n überlegen ;o))
Wohnen auch in NDS und haben Entscheidungsfreiheit...bekommen nur ne Trend Empfehlung...die beim großen übrigens auch HAUPTSCHULE lautete...wenn man dann jetzt allerdings sein Realschulzeugnis sieht,zweifelt man an der Kompetenz der Grundschullehrer,die er einst hatte... ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.