Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 31.07.2010, 16:15 Uhr

Umfrage: In welchem Alter zum ersten Mal auf Ferienfreizeit?

Der Große war beim ersten Mal noch nicht ganz 6,5 Jahre. Es waren 5 Tage, Entfernung gute 100km und zwar Musiklager von der Musikschule aus. Hat ihm super gut gefallen und er hat es mittlerweile bereits mehrfach wiederholt.

Töchterlein war beim ersten Mal 7 - auch Musiklager, hatte aber eben den großen Bruder dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Ferienfreizeit Burg Wernfels

Hallo ! Jetzt war ich schon ewig nicht mehr hier im Forum - *groß werden sie* - aber momentan beschäftigt mich was und hätte gern Ratschläge: Mein Sohn (9) fährt im August für 10 Tage mit CVJM auf die Burg Wernfels. Er hat von Anfang an gesagt, er möchte, und hat auch ...

von biggi. 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienfreizeit

Ferienfreizeit - Bedenken - bitte um Meinungen

Hallo an alle, meine Tochter ist acht Jahre und geht in die 2. Klasse. Ich überlege, ob ich sie im Sommer für 1 Woche in eine Reiterfreizeit für Kinder ab 8 Jahre anmelden soll (Reiterhof Arras im Brombachtal). Der Hof macht einen guten Eindruck. Aber - meine Tochter war ...

von Makira 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienfreizeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.