Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 02.09.2006, 21:25 Uhr

Tja, fuendig geworden bin ich auch nicht mehr....

Französisch gehört hier in Luxemburg natürlich dazu. Logisch.
Und da mein Mann Belgier ist haben wir da auch keine Probleme. Ich slebst lerne es auch.

Aber ganz zu Beginn haben wir von Langenscheidt Cds mit den Schlümpfen drauf geholt, wo man Alltagsgegenstände anklicken kann die dann gesagt werden. Das war prima. :o)

Wenn du magst kann ich dir aber auch die ersten Lehrblätter aus dem 2ten Jahr scannen und zmailen. Da hast du eine einfache Basis.

LG Tadewi

Mail mich einfach an, wenn du magst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.