Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 28.02.2014, 8:45 Uhr

Tintenroller vom Aldi

Da gab es erst wieder welche.
Die sind ja mit Tintenpatronen befüllbar.
Sie hat auch einen Füller, aber der schmiert bei ihr, sie schreibt mit links und hat ne komische Haltung, da schmiert es öfter.

Die Lehrerin hat nichts dagegen, sie hat es uns eher empfohlen, den passenden Stift zu kaufen.

Finde ich nicht schön, denn ja, die Nachfüllpatronen sind sehr teuer. Wir hatten anfangs auch den Frixion Stift oder wie der hieß. Aber sind dann auf nicht radierbare Aldistifte umgestiegen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Gibt es Unterschiede bei den Minen für Lamy Tintenroller ????

Mein Sohn ist nun mit Zustimmung der Lehrerin endlich vom Füller zum Tintenroller gewechselt. Da nur eine Mine dabei war, wird er sicher bald Ersatz brauchen. Nun habe ich gerade mal geschaut und verschiedene gefunden Drin war (laut Auktionstext) eine M62, aber es gibt ja auch ...

von platschi 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tintenroller

Tintenroller für Linkshänder

Hallo! Mein Sohn(8) ist Linkshänder und hat sich mit dem Füller sehr schwer getan. Es ist nun möglich auch mit anderen Stiften zu schreiben -dem redierbaren Pilot-Stift zum Beispiel-. Aber für Proben suche ich so etwas wie einen Tintenroller, also mit Tinte aber ohne Feder, ...

von Andi4 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tintenroller

Hilfe : Griffix Tintenroller Patrone einsetzen

Hallo ! Bräuchte schnell mal Hilfe. Bin zu dusselig, die Tintenroller Patrone in den Stift zu kriegen, ohne dass diese immer im Stift hochrutscht. Dass die kleine blaue Kappe abgemacht werden muss, haben wir mittlerweile herausgefunden. In der Anleitung finde ich nur, dass man ...

von verenaH 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tintenroller

off topic, mal kurze Frage wegen Aldi Inliner

Hallo, sorry, dass ich das Forum missbrauche, aber ich habe mal 'ne kurze Frage. Ich habe heute morgen bei Aldi Inliner fuer mich gekauft. In 39 und 40. Meine normale Schuhgroesse ist 39. Ich habe jetzt hier beide zu Hause und weiss nicht, welche ich nehmen soll. Die 39er ...

von vivi2711 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Aldi Roller

Hallo, Aldi Sued hat naechste Woche City Roller . Meine Tochter wuenscht sich einen Roller zu Ostern und da wollte ich zuschlagen. Habt ihr Erfahrungen gemacht? Gute oder schlechte? Wir hatten bis jetzt Aldi Inliner und die fand ich prima! LG ...

von vivi2711 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Suche dringend Halstuch/Zipfelmütze f. Kinder von Aldi Süd

Hallo, mein Sohn hat seine Lieblingsmütze verloren, eine Aldi Süd "Alive" Fleece-Zipfelmütze, die auch als Halstuch getragen werden kann und Mitte Oktober im Handel war (zusammen mit einem Stirnband). In seinem Freundeskreis trägt man die fast rund um die Uhr, sozusagen als ...

von Amparito 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aldi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.