Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verenaH am 24.03.2011, 14:24 Uhr

Hilfe : Griffix Tintenroller Patrone einsetzen

Hallo !
Bräuchte schnell mal Hilfe. Bin zu dusselig, die Tintenroller Patrone in den Stift zu kriegen, ohne dass diese immer im Stift hochrutscht. Dass die kleine blaue Kappe abgemacht werden muss, haben wir mittlerweile herausgefunden. In der Anleitung finde ich nur, dass man den Stift in der Mitte aufdrehen soll und dann rein mit der Patrone. Aber wie gesagt...rutscht sie bei uns immer hoch. Ist also nicht fest im Stift drin.
Komme mir gerade reichlich doof vor bei den Blicken meiner Kinder
Wer kann helfen ?

Lg Verena

 
3 Antworten:

Re: Hilfe : Griffix Tintenroller Patrone einsetzen

Antwort von Stöppel am 24.03.2011, 14:35 Uhr

soweit ich weiß, muss immer noch eine 2. (Ersatz-)Patrone im hinteren Teil stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Groschen ist gefallen ! Hab´s geschafft ! o.T.

Antwort von verenaH am 24.03.2011, 14:38 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Stöppel

Antwort von verenaH am 24.03.2011, 14:39 Uhr

Danke für den Tipp. Stimmt. Hab´s gerade herausgefunden.
Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.