Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 31.08.2006, 15:24 Uhr

stundenplan-horror

Huhu...
Hmmm... ich verstehe glaub ich nicht ganz deine Aufregung...
Mein Sohn geht in die erste Klasse und hat auch an einem Tag 6, an einem Tag 5 und an den anderen dreien 4 Stunden ohne Riesen-Pausen oder so...
Warum sollte ein Viertklässler nicht 7 Stundentage haben? Bei uns haben das schon die Drittklässler und die Hausaufgaben müssen zusätzlich nach Unterrichtsschluss gemacht werden...
Ich find das ganz normal...

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.