Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 24.04.2010, 16:49 Uhr

Star Wars 3 bei Uebernachtung geguckt-wie reagieren?

Seh ich auch so. Ich gehe eher nach meinem Eindruck von einem Film und Star Wars finde ich nicht soo schlimm, soweit ich mich erinnere, Einzelheiten weiss ich jetzt aber nicht mehr. Wenn deine Tochter es gut verkraftet hat, würde ich es wohl auf sich beruhen lassen. Vielleicht könnt ihr Eltern ja ausmachen, dass ihr vorher drüber sprecht, welche Filme geguckt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lego Star Wars - ich kann mich damit einfach nicht anfreunden

Hallo, seit einer Weile ist besagtes Lego für unseren Sohn (8 Jahre, 3. Klasse) interessant.Mitschüler, Fußballkumpels und andere Hortkinder haben es und so möchte er nun auch etwas davon haben. Mein Mann und ich hingegen können dem überhaupt nichts abgewinnen, allein einige ...

von Henriette 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Nitendo DS Spiel:Lego Star Wars II

Hallo, kennt jemand von Euch dieses Spiel ? Ist es zu empfehlen ? Es steht dabei, dass es Nr.II ist, ist zum Spiel die Nr 1 notwendig ? Mein Neffe wünscht es sich zu Weihnachten. Meine Schwester hat nur keine Ahnung, ob man dazu vielleicht erst die Nr.1 benötigt, außerdem ...

von Jonahinternos 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Star Wars

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.