Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 01.12.2020, 12:46 Uhr

Spielekonsolen und schulische Leistungen

Bei meinen Kindern kann ich da keinen Zusammenhang erkennen. Meine sind sehr gut in der Schule , trotz Konsole, Fernsehen, Tablet und Co.

Ich persönlich führe das aber eher auf frühkindliche Bildung zurück ( Malen , Tanzen, Musik machen , Gesellschaftsspiele , Interesse für die Natur , Museen ect. alles ausgiebig im Kindergarten und GS Alter genutzt und gefördert) und nicht auf das fehlen einer Konsole .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.