Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kelly68 am 17.11.2006, 8:47 Uhr

Spiele für Grundschulkinder?

Hallo - meine Tochter (8) findet ihre Spiele alle doof, sie fühlt sich zu groß dazu.... habt ihr eine Idee - Gesellschaftsspiele spielt ihr zuhause mit den Kindern? Wäre vielleicht was zu Weihnachten, denn Kind wünscht sich nichts (außer Playstation oder NintendoDS, und die gibt es sicher nicht...)

 
5 Antworten:

Re: Spiele für Grundschulkinder?

Antwort von max am 17.11.2006, 8:52 Uhr

Unser absolutes Lieblingsspiel (von mir, Lisa und Lisas Papa) ist Verflixxt von Ravensburger. Heuer wird es die Erweiterung dazu geben: Verflixxt nochmal.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele für Grundschulkinder?

Antwort von mini99 am 17.11.2006, 10:23 Uhr

Hallo!
Wir spielen oft Uno, Mensch ärgere dich nicht, Monopoly, Zauberkreisen, Memory, Schach, schwarzer Peter, verstecken, das Harry Potter Spiel das über den DVD gespielt wird (fällt mir der Name nicht ein) und natürlich Fußball.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Make `n Break (Ravensburger)

Antwort von Alexa1978 am 17.11.2006, 11:49 Uhr

Mein Sohn bekommt Weihnachten das Make `n Break Spiel.

http://www.amazon.de/Ravensburger-26343-Maken-Break-Familienspiel/dp/B0002HZMOU/sr=11-1/qid=1163760510/ref=sr_11_1/028-4763712-3823750

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele für Grundschulkinder?

Antwort von dhana am 17.11.2006, 13:35 Uhr

Hallo,

mein Sohn spielt sehr gern Reversi, Ligretto, Carcasonne und Spiel des Lebens.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele für Grundschulkinder?

Antwort von palisade am 20.11.2006, 14:23 Uhr

Hallo, meine Tochter ist im Juli 9 geworden. Letztes Weihnachten hab ich ihr die "Kinder-Weltreise" geschenkt, hätte wohl aber doch lieber mit der "Knder-Deutschlandreise" beginnen sollen. Zum Geb. hat sie von ihrer Freundin Monopoly bekommen und diese Weihnachten hab ich das "Spiel des Wissens" für sie. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.