Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.03.2012, 12:51 Uhr

So pauschal absolut nicht zu beurteilen!!!

Hallo, grundsätzlich ist das ein richtiger Ansatz..aber SO einfach ist es nicht!

Wir zB wohnen in fast Alleinlage mitten im Schwarzwald, nur 2 Kinder im Umkreis von 3 km, keien öffentlichen verkehrsmittel! NIEMAND klingelt bei uns unangemeldet, KEIN Kidn kann mal einfach so zu Kumpels rüber und VIELE Freunde meienr Kidner können fast nei kommen, weil die Eltern sie nciht fahren können. Es ist sozusagen TOTAL langweilig bei uns, denn wir schauen auch wenig fernsehen etc. Somit sind unsere Kinder auf uns als Taxi angewiesen und können KOntakte nur pflegen, wenn wir sie planen. Wenn EIN Kind mittwochs nen termin hat macht es Sinn, das andere Kind mitzunehmen, sonst ist es eh allein auf weiter Flur! Somit treffen meine Kinder ihre Kumpels BEI den festen terminne, die dann je nach Bedarf eben mit spilen davor oder danach ergänzt werden..es lohnt sich die Fahrerei sonst nicht!
An den tagen, an denen meine tochter NICHTS hat geht der telefonterror los, viele Absagen weil die Freundinnen cnithg efahren werden können udn Frust bei meiner tochter..so sieht die große unverplante Freizeit dann aus..sie hockt GANZ ALLEIN den ganzen Tag da..... das passiert hin uns wieder und ist auch gut so..aber einen Almöhi will ihc auch nciht großziehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.