Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 03.03.2012, 10:04 Uhr

Programm am Nachmittag

naja aber Sport ist meiner Meinung nach, gerade in der heutigen zeit wo viele Kinder immer dicker werden, gerade auch im hinblick auf die gesundheit, viel wichtiger wie langeweile. AUßerdem treffen sie beim sport ja auch ihre Freunde.

Also im Moment spielen meine jungs nur fußball, bis vor ein paar monaten gingen sie auch noch schwimmen. Fußball ist 2x/Woche + Samstags spiel und ab und an turniere. DIe kleine geht 1x/Woche tanzen.

Meine Kinder suchen sich ihre freizeitaktivitäen selbst aus, ist aber auf 2 sachen begrenzt, weil ich es sonst bei 3 Kindern organisatorisch gar nicht hinbekommen würde. da sie aber den selben Sport wie ihre freunde machen, können sie sich natürlich dementsprechend an den anderen tagen verabreden.

Wobei verabredungen nicht so häufig sind, aus dem einfachen grund das wir hier bei den nachbarn in unserer sackgasse in 4 häusern insg. 10 Kinder haben, alle in nem ähnlichen alter und es für die kids viel einfacher ist, einfach auf die strasse zu gehen, als noch 1-2 mal anzurufen um termine zum spielen zu machen. Zudem wohnen die freunde alle einen Ort weiter und ich hab nicht immer ein auto hier um sie hinbringen zu können.

Meine kids sind zufrieden, ich auch, also alles paletti.

Achso, sonntags gibts hier auch selten Programm, klar ab und an machen wir ausflüge, aber meistens spielen die kids draußen oder im zimmer ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.