Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 01.03.2012, 21:10 Uhr

Was gibts bei euren 2 klässlern zu Ostern, also von euch???

 
7 Antworten:

Re: mal schauen,...

Antwort von Julie am 01.03.2012, 21:25 Uhr

ostern fällt schon mal etwas üppiger aus, weil beide Kinder im Winter Geburtstag haben (vier Wochen vor Heiligabend bzw. drei Wochen nach Heiligabend) - nicht unbedingt die Top-Jahreszeit für "Draußen"-Geschenke.
Ich habe aber noch keine Idee - sind ja auch noch fünf Wochen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal schauen,...

Antwort von engelinchen am 01.03.2012, 22:13 Uhr

der Kleine (2,5 Jahre) wird sicher ne Kleinigkeit für den Sandkasten bekommen, wir haben im Herbst sehr viel aussortiert, da brauchen wir noch ne neue Schaufel und so. Die beiden Großen (5 und 7) werden 3-4 Packungen Starwars-Karten bekommen. Dazu bekommt jeder dann noch nen Schokohasen und ein paar Kinder Schokobons - das wars. Reicht völlig, denn die ganzen Omas, Opas, Paten etc. pp werden auch wieder Süßigkeiten en Masse haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei euren 2 klässlern zu Ostern, also von euch???

Antwort von Timtom am 01.03.2012, 22:52 Uhr

...stackingcups und eine stack mat mit timer...
LG Patty, Becherstapler-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei euren 2 klässlern zu Ostern, also von euch???

Antwort von doreen_fynn am 02.03.2012, 9:05 Uhr

hallo, der kleine (4,5 jahre) bekommt einen pack "1. sticken" und der große (2. klasse) bekommt ein stickbild. schoko fällt bei uns aus, weil beide keine schokolade vertragen - evt noch eine packung traubenzuckerlollis für jeden und viel zeit mit mama und papa.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei euren 2 klässlern zu Ostern, also von euch???

Antwort von SylviaD am 02.03.2012, 13:39 Uhr

Meine Tochter bekommt ein T-Shirt von Top Model und noch etwas Nascherei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei euren 2 klässlern zu Ostern, also von euch???

Antwort von CheyenneJustice am 02.03.2012, 21:32 Uhr

Meine Kinder sind 8, 8 (Zwillinge ;-)) und 3. Die Großen bekommen jeder ein Buch und ein (gebrauchtes) Nintendo-Spiel. Für die Kleine habe ich auch ein Buch besorgt und überlege jetzt noch an einer Kleinigkeit. Da die große Schwester gerade erst ihr Zimmer entrümpelt hat und der Kleinen haufenweise Spielsachen geschenkt hat, widerstrebt es mir eigentlich, in der Richtung auch noch etwas zu kaufen. Vielleicht fällt mir noch ein schönes Malbuch oder ähnliches in die Finger. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibts bei euren 2 klässlern zu Ostern, also von euch???

Antwort von Biankaline am 03.03.2012, 22:40 Uhr

Bei uns gibt es für beide je einen Schokohasen und ein paar Eier, das wars.
Wir sind über Ostern in Urlaub da kann ich diesmal auch die Schokohasen Flut der Verwandten und Bekannten in Grenzen halten ;-)
Spielzeug oder sonstiges gibt es Ostern nicht bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

OSTERN - Frage !!! Wer kann mir eine Erklärung geben, für meine...

Hallo, Ostern feiern wir weil Jesus für uns gestorben ist und er wieder auferstanden ist Aber was haben die Osterhasen damit zu tun. Baff saß ich da und wußte keine Antwort. Wer hilft mir, ich weiß es gibt eine Erklärung, aber welche weiß ich nicht, leider. Bitte ...

von Sonnenkinder22 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostern

Letzter Schultag vor Ostern.....

...wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Heute am letzten Schultag ist noch einges los. Drückt mir die Dauemen, dass alles klappt. Wir haben für die gesamte Schule (64 Schüler) eine Osterfrühstück organisiert. Bin schon ganzschön aufgeregt. Nach dem Frühstück führen ...

von HeidiRahm 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.