Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 26.04.2012, 22:56 Uhr

Sind Eure Jungs auch so aufmüpfig? (8 Jahre alt)

Mein Sohn wird im Juni 9, aber ich muss sagen das er eher wieder "handzahmer" wird. Er hatte ne Phase, wo er immer gleich an die Decke ging. Klar, hat er die hin und wieder immer noch, aber es wird deutlich weniger.

"Ey Alder, ey Junge" hat mein Sohn (zumindest vor uns und hier zu Hause) noch nie. Wie es in der Schule aussieht weiß ich natürlich nicht. Allerdings haben wir bei ihm das Glück, das er noch nie irgendwelche Schimpfwörter mit nach Hause gebracht hat.
Ich denke es liegt ganz stark am Umfeld. Wir sind umgezogen und er geht seit fast 1 Jahr auf die neue Schule. Bisher hat er nur einen "Freund" dort gefunden (er tut sich leider sehr schwer damit), aber dieser lässt sehr zu wünschen übrig. Am Anfang hat er doch vieles an negativem Verhalten von diesem "Freund" sich abgeguckt, aber ich denke er merkt wohl so langsam das es auch andere Kinder gibt die besser zu ihm "passen".

Warte erst mal ab, was das Gespräch gebracht hat. Ich denke es ist nur ne Phase und er will testen wie weit er damit kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.