Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 26.04.2012, 9:04 Uhr

4. Klasse Mathearbeitsheft verschwunden

Hallo,
seit 2 Tagen ist das Mathearbeitsheft meiner Tochter verschwunden. In der Schule hatte sie es noch. Da sie ja nicht jeden Tag alles mit nach Hause nehmen hat sie es auf den Stapel mit den anderen Arbeitsheften der Mitschüler gelegt. Am nächsten Tag sollten sie es mit nach Hause nehmen für Hausaufgaben und da war es weg.
Die Klassenlehrerin hat alle Mitschüler gefragt ob es einer versehentlich mitgenommen hat. Es hat keiner. Was soll ich nun machen?
Das Schuljahr geht ja nun nicht mehr so lange und so überlege ich wirklich ob es ausreicht, wenn ich die Seiten die noch nicht gemacht wurden einfach kopiere die kopierten Seiten in einen Schnellhefter tue und ihr mitgebe.
Was würdet ihr tun?

Lg Verona

 
5 Antworten:

Re: 4. Klasse Mathearbeitsheft verschwunden

Antwort von liha am 26.04.2012, 9:12 Uhr

Genau so würde ich es machen.
Ist doch kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Klasse Mathearbeitsheft verschwunden

Antwort von Henni am 26.04.2012, 9:17 Uhr

ja, würde ich wohl auch, aber es ist natürlich definitiv VERBOTEN das zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ich blöd, oder standen hier vorhin noch viel mehr Antworten?

Antwort von liha am 26.04.2012, 21:04 Uhr

Hier hatten doch noch viel mehr geantwortet, oder?
Wo sind denn die Beiträge hin?
Oder bilde ich mir das jetzt nur ein?

*an mir zweifel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liha, das war im Foum 10-13...

Antwort von Svenni am 26.04.2012, 21:34 Uhr

da steht´s auch nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach sooooo!

Antwort von liha am 27.04.2012, 9:07 Uhr

Ich dachte schon, ich hätte was an der birne... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.