Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 17.09.2013, 17:50 Uhr

Senden und Empfangen.... Au Backe!

Hallo,

das ist echt blöd gelaufen, aber ehrlich gesagt, würde ich in eurem Fall meiner Tochter erklären, dass die Lehrerin eigentlich "Recht" hat, weil man das bei einem Test nicht darf. Auch wenn sie es den Kindern nicht so deutlich erklärt hat. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Tochter bei so einer Lehrerin wäre, ich glaube, wir hätten bei unserem Sensibelchen ein echtes Problem. Sie hätte vermutlich täglich mindestens Bauchschmerzen, wenn sie nicht sogar am frühen Morgen mit Heulkrämpfen aufwachen würde. Bei uns ist auch so eine Lehrerin angekündigt. GsD haben sie bei der "nur" ein Projekt. Ich kenne sie nicht, habe aber meiner Tochter schon gesagt, dass sie bei der einfach machen soll, was die Lehrerin möchte. Ich denke, nach dem was ich gehört habe, kommt sie dann ganz gut durch. Sie wurde mir so beschrieben, wie die Lehrerin hier beschrieben wurde.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.