Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 26.12.2011, 18:49 Uhr

Selbst schuld!

Hallo,

ich kann den Artikel auch nicht wirklich nachvollziehen. Das ist nicht die Schuld und das Problem von G 8 sondern von einem überehrgeizigen Vater, dessen Kind unbedingt das Gym schaffen muss. Entweder schafft meine Tochter das Gym ohne Tortur oder sie geht runter. Ich kann dieses ständige Gejammere nicht nachvollziehen. Es muss nicht jeder Mensch Abi haben.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.