Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 16.11.2010, 11:55 Uhr

Sehr konstruiert

Und nein, ich glaube nicht, dass es von Natur aus bösartige Kinder gibt - es sei denn sie sind geistig krank - das gibt es ja, dass Menschen Empathie nicht empfinden können.

Ich glaube aber, dass Machtdemonstration seitens der Eltern oder anderer, Ungerechtigkeiten, überzogene Strafen und unangemessenes Handeln dafür sorgt, dass Kinder anfangen zu lügen und zu betrügen und ihrerseits in ihrer machtlosigkeit solches Handeln ausprobieren.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.