Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.11.2010, 11:47 Uhr

Frechheit - Bösartigkeit

Hallo,

ich weiß nicht, ob Kinder wirklich Bösartig sein können - ich kenn zumindest keine.

Nur mal ganz ehrlich - wenn ein Kind so gedemütigt und vor seinen Freunden blamiert wird wie in dem Geburtstagsthread - wie ist dann die Erziehungseinstellung der Eltern? Sprich was war zuerst da - das Huhn oder das Ei
Sind da die Kinder nicht auch wieder ein Produkt ihrer Eltern/Erziehung?


Ich kann nur für mich und meine Kinder sagen, das die nichts anstellen könnten, das ich so reagieren würde.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.