Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.11.2007, 9:58 Uhr

Schulwegsel?

Liebe Peggy, vereinbare einen Termin mit dem Lehrer in der Schule und sage auch dem Rektor, dass er dazukommen muss. Ganz ehrlich, ich hätte die Verletzungen meines Kindes fotografiert und würde mich ans Schulamt wenden. Das geht einfach nicht, dass die Lehrer dem tatenlos gegenüber stehen, wenn an ihrer Schule die Gewalt aus dem Ruder läuft! Mag er nun einer von denen sein, die anfangen oder nicht! Solche Verletzungen, wie Du sie beschreibst, kommen zustande, wenn alle auf ihm rumtrampeln, wenn er schon auf dem Boden liegt. Ich würde alles da, was Du hier schreibst, zusammenfassen mit der Angabe wann und wo das passiert ist und ans Schulamt weiterleiten. Wahrscheinlich kriegt er dann sowieso die Erlaubnis, die Schule zu wechseln. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.