Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 14.11.2007, 11:45 Uhr

Schulranzen oder Schulrucksack...??

Hallo,

meine Tochter ist jetzt im 4. Schuljahr und benutzt noch ihren Ranzen, den sie am Anfang ihrer Schulzeit bekam. Der ist auch noch absolut in Ordnung und wird dieses Schuljahr noch komplett zu Ende benutzt.

Für das 5. Schuljahr hat sie schon einen 4-You-Rucksack bekommen, den sie sich ausgesucht hatte. Der bleibt allerdings bis August 2008 (wenn sie auf der neuen Schule anfängt) noch auf dem Dachboden. Da bin ich eisern. Hin und wieder guckt sie sich ihren neuen Schulrucksack an und erfreut sich an dem Anblick und träumt von ihrer neuen Schule und den neuen Herausforderungen, die dann auf sie zukommen werden ... ;-)
Ich hoffe, ihre tollen Erwartungen werden nicht enttäuscht!

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.