Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melanie78 am 15.11.2007, 11:09 Uhr

Schulgespräch

Das ist es halt ich hab zur Lehrerin auch gesagt, daß die andren Kinder sicher auch nicht unschuldig waren aber war ja keiner dabei.
Sie hat es nicht gesehen muß wohl auf dem Schulhof gewesen sein.
Wir haben mit ihm ja geredet und er meinte eben die andren hätten ihn auch getreten.
Wir haben ihm gesagt wenn er wieder geschlagen wird soll er sagen daß sie das lassen sollen und wenn es nicht aufhört soll er zu nem Lehrer gehen der gerade Aufsicht hat.

Lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.