Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweimam am 21.09.2010, 8:10 Uhr

Schulausflug

Musste jetzt doch mal herzlich lachen!

Warum sollte die Lehrerin nicht mit der Situation klarkommen. Und wenn deine Tochter Ärger macht (das ist ja wohl deine Hauptbefürchtung), ist das sicherlich nicht der Schwangerschaft ihrer Lehrerin anzulasten.

Wenn du meinst, deine Tochter ist nicht in der Lage, sich mit 9/10 Jahren anständig zu benehmen, musst du sie zu Hause lassen.
Die Ausrede: Die Lehrerin ist ja auch schwanger und überhaupt macht sie zur Zeit schlechten Unterricht - die Ausrede zieht ja wohl nicht.


zweimam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulausflug

Guten Morgen, meine Tochter macht heute mit ihrer Klasse einen Ausflug. Als sie gesehen hat, wie ich den Rucksack packte, wollte sie nicht mehr mitgehen, weil ihr der Rucksack zu peinlich ist (Rosa und vorne an der kleinen Tasche ist der Kopf von Schneewittchen). Ich ...

von Daniela97 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulausflug

Schulausflug - wie lange vorher ankündigen?????

Hallo, hier mein Problem. Ich habe gestern von einer Mutti erfahren, dass die gesamte Schule am Montag einen Schulausflug macht. Die Kinder hatten gestern alle Zettel mit, wegen der Erlaubnis. Wir hatten gestern Wandertag, daher werden wir wohl die Zettel heute bekommen ...

von HeidiRahm 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulausflug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.