Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 21.09.2010, 0:27 Uhr

Schulausflug

Ich hätte da nicht solche grossen Bedenken. Was die Abfahrtszeiten etc. angeht, da würde ich einfach mal nachfragen! Eine Woche vorher kann man ja so langsam mal ein paar Infos einfordern. Und was den Schulstress angeht, weiss ich nicht, warum das diese Fahrt betreffen sollte. Meinst du die anderen sind derart sauer auf deine Tochter, dass sie sie massiv ärgern? Ich vermute, sie wird sich schon zu wehren wissen. Was sie sagt sie dazu? Was die schwangere Lehrerin betrifft, sie ist ja nicht krank. Dass sie in der SSW wirksame Wehen bekommt, ist unwahrscheinlich und letztlich die gleiche Problematik, als wenn sie ne Blinddarmreizung oder ähnliches bekommt. Sie muss ins KH und die Kinder werden dann abgeholt werden müssen. Aber wie gesagt, das wäre ja ein Ausnahmefall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulausflug

Guten Morgen, meine Tochter macht heute mit ihrer Klasse einen Ausflug. Als sie gesehen hat, wie ich den Rucksack packte, wollte sie nicht mehr mitgehen, weil ihr der Rucksack zu peinlich ist (Rosa und vorne an der kleinen Tasche ist der Kopf von Schneewittchen). Ich ...

von Daniela97 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulausflug

Schulausflug - wie lange vorher ankündigen?????

Hallo, hier mein Problem. Ich habe gestern von einer Mutti erfahren, dass die gesamte Schule am Montag einen Schulausflug macht. Die Kinder hatten gestern alle Zettel mit, wegen der Erlaubnis. Wir hatten gestern Wandertag, daher werden wir wohl die Zettel heute bekommen ...

von HeidiRahm 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulausflug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.