Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 29.07.2011, 19:14 Uhr

Schuhfrage

Was fuer Schuhe tragen eure Jungs?
Er wird 7. Sandalen will er nicht, Crocs hat er, braucht aber definitiv Schuhe. Es sollen auch nicht unbedingt neue Crocs werden, da die Zwischengroessen da nicht vorhanden sind.
Sportschuhe mit Klettverschluss gibts bei uns kaum in seiner Groesse (USA), und mit Schnuersenkeln (will er) wird er mir nie fertig, er ist eh kein Schneller.
Ausserdem muss man da wohl Socken reinziehen, dafuer ist es jetzt zu heiss.
Ich bin grad etwas ueberfordert, dem Junge fallen seine alten Crocs fast von den Fuessen und wir finden nix, was ihm recht ist.

 
2 Antworten:

Re: Schuhfrage

Antwort von Foreignmother am 30.07.2011, 7:51 Uhr

Vielleicht Sportsandalen mit Kappe vorne, die etwas cooler aussehen, aber die man trotzdem ohne Socken tragen kann? Sind zum Fussballspielen besser als Sandalen.
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhfrage

Antwort von Birke am 31.07.2011, 9:55 Uhr

Mein Sohn will auch keine Sandalen anziehen. Zum Sorumrennen trägt er auch gern die Crocs. Ansonsten hat er eine Mischung aus Sandalen und Schuhe, Sie sind eher zu als offen, mit Lüftungsschlitzen an den Seiten...er zeigt nicht gern seine Füße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.