Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pivi am 27.07.2011, 16:55 Uhr

Und jährlich grüßt dass Murmeltier

Komm mir schon vor wie im Film
Heut beginnen die Ferien und Sohnemann wird krank.
Fieber, Hals und Kopfschmerzen und dazu eine Prise Übelkeit .
Ritual wiederholt sich schon zum 4. Mal.
2 x Kiga und 2 x Schule.Habe am Montag noch mit meiner Cousine telef.
( sie arbeitet bei unserem Kinderarzt ) da frägt sie mich doch glatt, ob sie uns schon für den Donnerstag vormerken soll, es wäre ja wieder Ferienbeginn
.

Na die wird sich morgen wundern.

LG
pivi

 
2 Antworten:

Re: Und jährlich grüßt dass Murmeltier

Antwort von Vanessa1704 am 27.07.2011, 18:24 Uhr

Das kenne ich. Mein Sohn 5J. ist auch zum zweiten Mal im Urlaub krank geworden. Halsweh, Fieber und Kopfschmerzen.Ich sass dann zwei Tage in der Ferienwohnung mit ihm fest, während mein Mann mit unserer Tochter am Strand war. Vor 3 Jahren war unsere Tochter im Urlaub krank und letztes Jahr hats mein Mann mal ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jährlich grüßt dass Murmeltier

Antwort von Pubbaeh am 27.07.2011, 21:06 Uhr

Das ist nichts außergewöhliches. Auch vielen Erwachsenen geht es so. Die Anspannung fällt ab und der Körper zwingt zur Ruhe, die der kopf vorher nicht zugelassen hat. Ist sehr ärgerlich, aber zeugt vom Pflichtbewusstsein des Kindes.
Ich kann das auch immer gut. Wie heißt es so schön? Ein guter Lehrer wird in den Ferien krank ... vielleicht gilt das auch für gute Schüler?

Wünsche deinem Kurzen gute Besserung und euch dann entspannte Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.