Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea32 am 10.08.2007, 0:34 Uhr

Schönes Jako-o--Sweatshirt (Pink) verloren!!!

Hallo! Ist hier nicht viellicht nicht doch noch ein ehrlicher Finder zu erreichen,der meine Tochter wieder zum Lachen bringen kann???
Wir haben letzten Montag abend ( 6.8.) auf Langeoog ein schönes pink-farbenes Sweatshirt mit Aufdruck (Elfe&Text) verloren.Als wir direkt nach dem Bemerken den Weg zurückgegangen sind,war nichts mehr zu finden. Meine Tochter ist immer noch traurig und ich kann ihr nicht helfen,zumal es dies nicht mehr so bei JAKO-O gibt.
Mußte mir das mal von der Seele reden.
In was für einer Gesellschafzt leben wir eigentlich. Ist die "Finderin" oder der "Finder" eigentlich so abgebrüht,daß er nicht weiß,was so ein Verlust beim Kind nach sich zieht??? Hat der oder die, noch nie so was verloren????
Echt traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So,das wars erstmal!!!
LG
Drea

 
5 Antworten:

Re: Schönes Jako-o--Sweatshirt (Pink) verloren!!!

Antwort von Steffi&David am 10.08.2007, 8:05 Uhr

Hallo!

Habt ihr mal gefragt, ob es abgegeben worden ist? (Kurhaus, Fundbüro, Laden am Weg...)

Viel Glück!

Steffi

P.S. Vielleicht gibt es das Shirt ja bei ebay noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Jako-o--Sweatshirt (Pink) verloren!!!

Antwort von sumse am 10.08.2007, 9:04 Uhr

Frag doch mal bei jako-o nach oder schau ab und an bei ebay rein.
Ansonsten finde ich das ganze auch sehr ärgerlich. Uns ist auch schon ähnliches passiert.
Meine Tochter nahm vor einigen Monaten ihre nagelneue und zusätzlich noch nagelneu eingekleidete, heißgeliebet Babyborn mit in den Kindergarten. Mittags war die Puppe WEG. Meine Tochter und die Erzieherinnen waren sich sicher, dass die Puppe im Garderobenfach meiner Kleinen deponiert wurde. Da war sie aber nicht, ebenso wenig wie im restlichen Kindergarten. Meine Tochter hat sich die Augen ausgeweint, aber die Puppe war und blieb verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Jako-o--Sweatshirt (Pink) verloren!!!

Antwort von alphafrau1 am 10.08.2007, 9:22 Uhr

Uns ist das auch schon öfter passiert. Die ärgerlichsten Sachen: 1) Die Große kam in die Schule, bekam einen schönen Jogginganzug aus Samt, die Jacke hat sie in der Turnhalle vergessen - nie wieder aufgetaucht. 2) Die Kleine bekam zur Taufe eine schöne Kuschelfigur von Sterntaler. Beim Spazierengehen verloren. Hab es nach wenigen Metern bemerkt und bin sofort den ganzen Weg zurückgelaufen - weg. Ich weiß nicht, was die Leute für ein Gewissen haben, die gefundene Sachen einfach behalten. Schön ist das nicht. Ich habe letzte Woche im Schlecker an der Kasse 10 Euro gefunden und sie ohne zu überlegen der Verkäuferin gegeben, die gar nicht wußte, was sie nun damit machen sollte. Mein Mann hat geschimpft, daß sich die Verkäuferin nun bestimmt nen schönen Abend damit macht, aber ich hab nicht eine Sekunde lang überlegt, ob ich das Geld behalte. Das war einfach reflexartig. Ich hoffe, Du findest einen angemessenen Ersatz für Deine Tochter. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Jako-o--Sweatshirt (Pink) verloren!!!

Antwort von Mama76 am 10.08.2007, 9:53 Uhr

Ist uns auch schon passiert und ich weiss auch nicht was die Leute denken.

Ich habe letztens ein Handy gefunden und hab es an der Kasse abgegeben und bin dann einkaufen gegangen. An der Kasse hab ich dann die Frau entdeckt die Ihr Handy verloren hat und ich bin dann mit Ihr zur Kassiererin gegangen wo ich das Handy abgegeben hab. Sie hat gesagt ich hätte nichts abgegeben *grummel* aber warum sollte ich eine aufgebrachte Frau ansprechen ob sie ein Handy verloren hätte.
Nun gut. Das Ende der Geschichte. Das ganze ging vor Gericht ich habe eine Anzeige bekommen wegen falscher Verdächtigung :-(
Die Kassiererin musst dann doch 150 Euro Schadensersatz zahlen und meine Anzeige wurde zurückgezogen.

Soviel zu ehrlichen Leuten. Dem Richter habe ich dann gesagt " wenn ich noch mal was finde lass ich es einfach liegen"

Ich finde das einfach alles ärgerlich.
Hoffe Ihr bekommt das Shirt nochmal oder wieder zurück.

LG mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Jako-o--Sweatshirt (Pink) verloren!!!

Antwort von prinzesschen am 10.08.2007, 12:39 Uhr

Hi,

ist uns auch schon passiert, meiner Tochter wurden letztes Jahr im Freibad die Flip Flops direkt von der Decke geklaut. Das war ein Theater, die geliebten Schuhe, ich musste Leonie ins Auto tragen, weil der Boden zu heiß zum barfusslaufen war und wir bekamen auch keine neuen Schuhe mehr, da Leonie sehr schmale Füße hat und dies das einzige Modell war, dass nach langer Suche gepasst hatte.
Schau doch mal bei Ebay, vielleicht findest Du das Shirt dort.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.