Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine+Mori am 14.08.2006, 12:33 Uhr

Schmerzen in den Beinen

Hallo, mein großer Sohn wird in 2 Wo 8 Jahre alt und er quält sich jetzt jede Nacht mit Schmerzen in den Beinen. Tagsüber ist alles in Ordnung, nur Nachts ist es wohl ganz schlimm. Er kann den Schmerz auch nicht orten. Ich habe mal gehört, daß wenn man wächst diese Wachstumsschmerzen auftreten können und er hat wirklich einen riesen Schub gemacht, er ist im letzten Schuljahr 14cm gewachsen. Kennt das jemand???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.