Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 13.08.2006, 16:39 Uhr

Computersoftware

Wir haben für Patrick(8) so ein Computerprogramm bekommen und mal runtergeladen und angeschaut, ich find es total doof. Ich werde es ihm gar nicht zeigen.
Kenn ihr gute Programme, also Lernsoftware für Vorschule und Grundschule?
Gruss Sabine

 
3 Antworten:

Re: Computersoftware

Antwort von villakunterbuntmama am 13.08.2006, 17:30 Uhr

Hallo Sabine,
meine Jungs haben die Spiele von "Emil und Pauline" sehr gern gehabt. Die gibt es auf jeden Fall für die Grundschule (Mathe und Deutsch auf jeder CD). Hoffe, die gibt es noch.
Grüße, Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Computersoftware

Antwort von sunnymausi am 14.08.2006, 7:34 Uhr

ich hatte mal das grundschulpaket von weltbild gekauft, geht und ist in ordnung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke o.T.

Antwort von bine+2kids am 15.08.2006, 11:55 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.