Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von **shalima** am 29.09.2007, 16:09 Uhr

Scbh,frage

Hallo
wir haben neue Schulzeiten bekommen, die dem großteil der Eltern nicht gefallen. Z.b.b haben wir in der Zweiten Stunde 60 min, dafür in der 3 und 4 Schulstunde 45 min und in der 5 Stunde nur 35min. Wer in der 5 Std. ein Hauptfach dem gehen in der Woche wenn er 4mal ein Hauptfach hat 40 Min. verloren und das macht im Monat 160 Min. weniger !!!! Die Pausen wurden dafür auf 25 Min in der ersten Pause und 20 Min in der zweiten Pause verlängert!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr mal bitte aufschreiben wie der Zeitplan eurer Schulkinder aussieht, sprich
1. Stunde von ..bis
2. Stunde von ...bis
Pause wielang?
usw.

Danke
ichi möchte nämlich ein bissel Sammeln und schauen ob es auch noch eine andere Möglichkeit gibt!!

LG
Sandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.