Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 14.06.2010, 13:51 Uhr

Sache des Vaters...

Hallo,

ich glaube nicht, dass die Mutter erbaut wäre davon, wenn Du Ihr Rat erteilen würdest - auch wenn Du natürlich völlig Recht hast. Es ist Sache Deines Mannes, hier mal ein dringliches Wort mit ihr zu sprechen. Es ist ihr gemeinsamer Sohn, er ist für seine Gesundheit genauso zuständig wie die Mutter. Väter können sich nicht immer mit Stress und Berufstätigkeit herausreden. Sage ihm, dass er entweder mit der Mutter eine Lösung finden oder selbst mit seinem Sohn mal zum Arzt gehen muss. Das hätte er eigentlich schon längst tun sollen.

Das Nasenspray enthält ein bestimmtes Hormon, das den nächtlichen Harndrang bremst. Normalerweise wird es vom Körper selbst gebildet, bei manchen Kindern geschieht das aber erst recht spät. Deshalb muss man eine Weile mit dem Spray nachhelfen.

Bring' Deinen Männe mal auf Trab, eh? Schließlich hast DU ja sonst die Arbeit mit den nassen Laken - und der Junge leidet ja sicher auch darunter, Windeln tragen zu müssen. Vielleicht möchte er ja auch mal bei Freunden übernachten.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.