Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 18.01.2018, 9:51 Uhr

Rückmeldung zu meinem Beitrag unten - Umgangston

Ich kann meinem Kind keine andere Schule aussuchen, außerdem endet die Grundschule in einem halben Jahr.
In dem Fall betreut anscheinend ein total überforderter unfähiger Mensch die Kinder. In der zweiten Klasse hatten wir schon mal ein Problem. Da hat sich eine ältere Dame aus der Nachbarschaft gemeldet um mit den Kindern Handarbeit zu machen, hat aber sehr schnell gemerkt, dass sie es doch nicht schafft, wodurch dann einige Wochen der Unterricht statt um 16.00 Uhr um 14.30 geendet hat. Mir persönlich war das sogar lieber, denn ich konnte es einrichten, dass ich da schon zuhause war, aber für viele Eltern war es ein Problem. Letztendlich konnten die Kinder dann beim Hausmeister bleiben, wobei ich tatsächlich finde, dass das nicht Aufgabe eines Hausmeisters ist.
Es wäre halt schön, dass vorher irgendwie geprüft werden könnte, ob die jeweiligen Leute überhaupt mit Kindern oder generell mit Menschen umgehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.