Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 18.01.2018, 10:20 Uhr

Rückmeldung zu meinem Beitrag unten - Umgangston

ich bin durchaus dafür nicht bei jedem kleinsten Anlass Trara zu machen. Aber nur damit die Betreuung nicht ins Wasser fällt, zu allem schweigen, sehe ich nicht ein. Ich bin froh, dass sich mehrere Eltern beschwert haben. Mir persönlich wäre es sogar lieber, die Schule würde dann 2 Stunden früher enden, beruflich könnte ich es meistens einrichten, dass ich dann zuhause wäre, notfalls wäre meine Tochter dann mal eine Stunde allein, sollte jetzt kein Problem mehr sein.
Wenn ich als Schule eine gebundene Ganztagesklasse anbieten, muss ich auch schauen, ob es überhaupt möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.