Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.01.2009, 12:45 Uhr

@Reni + Lena :Du bist eine Schande für alle Studierten...

..ich hab weder Hass auf jemanden, noch habe ich pauschaliert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe MEINE Erfahrungen geschildert, da ich ja beides erlebt habe.
Zudem sah ich die Lebensweisen meiner Bekannten mit Ausbildung.
Wer zieht denn schon von zu hause aus...jobbt noch nebenbei um sich eine Wohnung leisten zu können? Die Menschen kannst du an 5 Fingern abzählen..alles andere bleibt im gemachten Nest und läßt sich bekochen , bewaschen und bebügeln.
Zeig mir den Azubi der ein Jahr freiwillig ins Ausland geht..der sich selbst um Wohnung, Bafög, Vermietr, Geld, nebenjob, etc kümmert.
Von meinen Bekannten kein einziger...
Und ich glaube nicht, dass die da eine große Ausnahme darstellen.
Nach der Realschule wurde halt ein Ausbildungsplatz gefunden..meist über Beziehungen der Eltern..und dann dümpelt man so dahin..freut sich wenn man endlich fertig ist und hat 90 Prozent des Schulwissens vergessen, weil in der Glaserei, beim Frisör, im Discounter-Büro, in der Werkstatt, beim Metzger usw...... weder Englisch noch der name Heinrich heine bekannt sind.

Und nun bist du dran..kennst du einen einzigen der in seiner Ausbildung annähernd so gelebt und erfahren hat wie ein oben beschriebener Studen??? Ich definitiv nicht!

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.