Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 26.01.2007, 13:51 Uhr

@ RenateK: Mal extrem neugierig bin (Beitrag Haare

Hi,

in der Klasse meines Sohnes ist ein Junge mit wunderschönen langen Locken und langen Wimpern. Ginge glatt als Mädchen durch.

Ich finde es super, dass er genug Selbstbewusstsein hat, das so zu tragen und nicht den Hänseleien nachzugeben, wenn er mit einem Mädchennamen angesprochen wird. Das hat sich inzwischen in der Klasse auch gegeben, weil es sozusagen "abperlt". Er trägt seine Locken im Zopf.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.