Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stachelbärchen am 26.01.2007, 11:07 Uhr

@ RenateK: Mal extrem neugierig bin (Beitrag Haare

Hallo!

Hab deinen Beitrag bzgl. dem Bürsten von Haaren unten gelesen und bei deinem hab ich bestimmt dreimal von vorn angefangen, denn du schreibst, dass dein SOHN lange Haare fast bis zum Po hat. Echt - dein Sohn, und nicht die Tochter?

Wow, das ist ja mal ungewöhnlich!! Wie alt ist er denn? Man sieht als mal Jungs mit Haaren fast bis zur Schulter, je nach Alter. Aber dann doch so lang! Das fasziniert mich irgendwie *schmunzel* ...

Mein Kleiner ist zwar erst dreieinhalb, aber bei ihm halten wir die Matte immer so kurz wie möglich, er hat auch noch Locken, da hat er eh keine Lust auf große Haarpflege!

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: @ RenateK: Mal extrem neugierig bin (Beitrag Haare

Antwort von ninas59 am 26.01.2007, 12:04 Uhr

Sie hat das irgendwo schon mal geschrieben, dass ihr SOHN so lange Haare hat.

Mir gefällt ihr Sohn ;-)
Hatte ich damals auch geschrieben.
Ich hätte mich als Kind bestimmt unsterblich in so einen Klassenkameraden verliebt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ RenateK: Mal extrem neugierig bin (Beitrag Haare

Antwort von tinai am 26.01.2007, 13:51 Uhr

Hi,

in der Klasse meines Sohnes ist ein Junge mit wunderschönen langen Locken und langen Wimpern. Ginge glatt als Mädchen durch.

Ich finde es super, dass er genug Selbstbewusstsein hat, das so zu tragen und nicht den Hänseleien nachzugeben, wenn er mit einem Mädchennamen angesprochen wird. Das hat sich inzwischen in der Klasse auch gegeben, weil es sozusagen "abperlt". Er trägt seine Locken im Zopf.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.