Geschrieben von Bodo am 31.07.2009, 11:26 Uhr |
Reaktionen auf Reklamation
Ich habe mich auch gleich an den Hersteller gewand, zumal ich auch die Erfahrungen mit den Schnallen gemacht habe und da lief alles super. Jetzt wurde ich aber an den Händler verwiesen und dieser hob nur die Hände und meinte, dass sie Gewährleistungsfrist abgelaufen sei (2 Monate drüber) und er da auch nichts machen könne. Die bei Spiegelburg wollten aber nur mit dem Händler darüber diskutieren. Jeder schiebt die Verantwortung auf den anderen und der Kunde ist auf sich allein gestellt. Habe jetzt direkt an die Reklamationsabteilung bei Spiegelburg geschrieben und hoffe, dass diese mir weiterhelfen können. Es wäre echt schade, wenn wir den Ranzen nicht mehr benutzen könnten, da er noch super aussieht und mein Sohn in pfleglich behandelt.
Danke, Sandra
- Schulranzen Felix (Spiegelburg) - Bodo 31.07.09, 9:50
- Re: Schulranzen Felix (Spiegelburg) - +sumsebiene+ 31.07.09, 9:56
- Re: Schulranzen Felix (Spiegelburg) - wickiefan 31.07.09, 10:03
- Re: Schulranzen Felix (Spiegelburg) - Gabn 31.07.09, 10:10
- Reaktionen auf Reklamation - Bodo 31.07.09, 11:26
Diddlina Ranzen! ??
Stellt Ihr EMIL-Flaschen in die Spülmaschine?
Deo für eine 9 jährige?
Wie sind die Noten am Ende der 2. Klasse zu bewerten?
Zeugnis.. warum keine halben Noten?
Normal??? lesen bei 9 jährigen...
Kleine Schwester schlecht in Mathe
Andere Antolin Frage
Elternbeirat