Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bodo am 31.07.2009, 11:26 Uhr

Reaktionen auf Reklamation

Ich habe mich auch gleich an den Hersteller gewand, zumal ich auch die Erfahrungen mit den Schnallen gemacht habe und da lief alles super. Jetzt wurde ich aber an den Händler verwiesen und dieser hob nur die Hände und meinte, dass sie Gewährleistungsfrist abgelaufen sei (2 Monate drüber) und er da auch nichts machen könne. Die bei Spiegelburg wollten aber nur mit dem Händler darüber diskutieren. Jeder schiebt die Verantwortung auf den anderen und der Kunde ist auf sich allein gestellt. Habe jetzt direkt an die Reklamationsabteilung bei Spiegelburg geschrieben und hoffe, dass diese mir weiterhelfen können. Es wäre echt schade, wenn wir den Ranzen nicht mehr benutzen könnten, da er noch super aussieht und mein Sohn in pfleglich behandelt.

Danke, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.