Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spike0702 am 30.07.2009, 13:46 Uhr

Deo für eine 9 jährige?

Hallo,
meine Tochter ist 9 und ich merke langsam das Sie Schweissgeruch hat ,was für ein Deo kann ich Ihr geben?

VG Sabrina

 
10 Antworten:

Re: Deo für eine 9 jährige?

Antwort von Miri0202 am 30.07.2009, 17:22 Uhr

Hallo,

wie wäre e mit bebe.
Das nehmen meine Nichten.


Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deo für eine 9 jährige?

Antwort von bettinaundkinder am 30.07.2009, 17:37 Uhr

Hallo Sabrina,
ich habe meiner Tochter (fast 9Jahre alt) den Deoroller von balea in sensitiv geholt.

LG
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher kommt eigentlich Schweißgeruch?

Antwort von Franz Josef Neffe am 30.07.2009, 18:23 Uhr

Woher kommt eigentlich Schweißgeruch? Schweißdrüsen sind Ausscheidungsdrüsen: was scheiden sie aus und warum? Warum stinkt es bei manchen und bei manchen nicht oder erst später? Schon mal die Zusammenhänge von Input (Nahrung) und Output überlegt?
Schwitzen entschlackt. Was sind Schlacken? Ist es günstiger, das Schwitzen zu unterdrücken und alles, was raus will, wieder zurückzudrücken? Das tun z.B. die viele Deos. Oder ist es günstiger, sein "Betriebssystem besser verstehen und bedienen zu lernen: weniger Ausscheidungspflichtiges einzufüllen, die Ausscheidung zu unterstützen (z.B. durch basische Bäder, Waschungen usw.)? Die Gesundheit durch Entschlackung ist ein zentrales Thema, von dem so gut wie jeder früher oder später total betroffen ist in unserer Verschlackungsgesellschaft. Als Ich-kann-Schule-Lehrer interessieren mich a) Ursachen, b) Potentiale und c) ein effektiver Umgang mit den Potentialen zur Lösung der Probleme. Vielleicht konnte ich eine kleine Anregung dazu geben, sich die Sache etwas genauer anzuschauen, wenn das Problem noch relativ klein ist. Ich wünsche guten Erfolg.
Franz Josef Neffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Franz Josef

Antwort von Flirrengel am 30.07.2009, 19:28 Uhr

An Deiner "Entschlackungstheorie" mag eventuell auch etwas wahren dran sein, aber mich würde viel eher interessieren, warum Pubertät immer früher einsetzt (damit hat ja Schweißgeruch letztendlich zu tun) und/oder ob man dies gezielt etwas steuern kann. Das bedeutet die Pubertät nach hinten zu verzögern?
Wäre das theoretisch möglich, oder hängt es ganz vom individuellen und ererbten Programm ab, wann die Pubertät eintritt?
Deine Meinung dazu würde mich einmal interessieren!

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Franz Josef

Antwort von Flirrengel am 30.07.2009, 19:28 Uhr

"etwas Wahres" natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seba Med - der ist ohne Parfüm und am Hautfreundlichsten für die Junge Haut

Antwort von Birgit67 am 30.07.2009, 20:25 Uhr

den habe ich meinem Sohnemann auch gekauft - er wurde mir von meiner Schwägerin die Heilpraktikerin ist sehr empfohlen und ich glaube es hilft auch gut wenn die Geruchsphase mal wieder da ist.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meint nun der Herr Neff "Stinken lassen?"

Antwort von LENI am 30.07.2009, 20:30 Uhr

q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seba Med - der ist ohne Parfüm und am Hautfreundlichsten für die Junge Haut

Antwort von Sheela_32 am 30.07.2009, 20:44 Uhr

Ich vertrage Seba Med leider gar nicht, auch wenn es noch so hautfreundlich ist. (Psoriasis). Im Moment fahre ich mit der Nivea Deo-Creme recht gut. Oder eben Eucerin, das das würde ich meiner Tochter auch geben...

lg, Sheela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seba Med - den hat mein Sohn auch! - o.T.

Antwort von Antje&Tim am 30.07.2009, 22:07 Uhr

Gruß
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beispiele ziehen

Antwort von Franz Josef Neffe am 01.08.2009, 9:06 Uhr

Das ist mitnichten "meine Entschlackungstheorie". Ich tät einfach mal zu den Punkten Entschlackung, Übersäuerung, Säure-Basen-Ausgleich u.a. im Netz recherchieren; das habe ich auch gemacht und es ist sehr interessant, dazu auch verschiedene Standpunkte kennenzulernen und vor allem praktische Beispiele. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.