Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa am 05.11.2011, 11:56 Uhr

@RR und die anderen...

... ich glaube, das Missverständnis, das euch zu dieser etwas seltsamen Diskussion veranlasst hat, ist wie folgt: RRs Sohn hat einen Schrank voll Hosen, die passen, und war nun der Meinung, nur noch einige wenige davon anziehen zu wollen. Soweit so gut, ist ja im Prinzip nichts gegen einzuwenden. Aber ich kann RR dahingehend auch nur recht geben, dass ich an ihrer Stelle auch darauf bestehen würde, dass auch die anderen, im Moment vielleicht nicht so geliebten Hosen, angezogen werden, wenn die Jeans gerade in der Wäsche sind. Ich denke es ging RR einfach darum, dass sie nicht noch mehr Jeans kaufen wollte wenn ihr Sohn mehr als genug passende Hosen im Schrank hat, die ihren Zweck ebenso erfüllen und objektiv betrachtet modisch in Ordnung sind. Ich persönlich halte das genauso. Meine Kinder haben volle Kleiderschränke, aus denen sie sich beienen können. Natürlich gibt es immer wieder Phasen, in denen einige Teile besonders aktuell sind. Dann dürfen sie die meinetwegen auch anziehen. Trotzdem kaufe ich nicht noch zusätzlich eben solche gerade aktuellen Teile, eben weil der Kleiderschrank voll ist und alles andere auch passt und im Prinzip genauso modisch ist. Dann müssen sie eben damit leben, dass sie mal den einen oder anderen Tag nicht mit der Lieblingsklamotte losgehen können. Das ist doch echt ein Luxusproblem.

LG,
lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.